|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Karneval |
Jeens
Bewirtung | Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus-WÜLLEN Interessen: Fußball
 |
|
Hallo Leute!Gestern war mal wieder Altweiberkarneval in Wüllen und bei de Wottels!Den Wüllnern gehts gut,doch unser bekannter Trunkenbolt SCHTIIIIIIIIIEEEWEN Linkatt weiß gar nichts mehr von gestern Abend!Naja,so is das nun mal in den Karnevalshochburgen Wüllen und ottenstein!Also liebe Mittschüler,nicht böse auf Linkatt sein wenn der was falsches macht nach oder vor Karneval!
__________________ Was jetz los?
|
|
16.02.2007 08:46 |
|
|
Martin
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen
 |
|
hehe...also man könnte ja fast denken, dass du auch nicht so 100% nüchtern warst als du den beitrag geschrieben hattest
__________________ Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
(Craig Pollock)
|
|
16.02.2007 15:33 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Das war allerdings ne gute Aussage Martin!
Naja ich kann Benneker aber nur zu gut verstehen
Also dann: heute gehts weiter!
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
17.02.2007 11:25 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|