GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Karneval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karneval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeens Jeens ist männlich
Bewirtung | Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ahaus-WÜLLEN
Interessen: Fußball

Karneval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!Gestern war mal wieder Altweiberkarneval in Wüllen und bei de Wottels!Den Wüllnern gehts gut,doch unser bekannter Trunkenbolt SCHTIIIIIIIIIEEEWEN Linkatt weiß gar nichts mehr von gestern Abend!Naja,so is das nun mal in den Karnevalshochburgen Wüllen und ottenstein!Also liebe Mittschüler,nicht böse auf Linkatt sein wenn der was falsches macht nach oder vor Karneval!

16.02.2007 08:46 Jeens ist offline E-Mail an Jeens senden Beiträge von Jeens suchen Nehmen Sie Jeens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeens in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...also man könnte ja fast denken, dass du auch nicht so 100% nüchtern warst als du den beitrag geschrieben hattest großes Grinsen

16.02.2007 15:33 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Das war allerdings ne gute Aussage Martin! großes Grinsen Naja ich kann Benneker aber nur zu gut verstehen Augenzwinkern

Also dann: heute gehts weiter!

Geiler Typ smile
17.02.2007 11:25 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Karneval

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH