| |

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Biologie GK (Sl) - Mo + Di |
Frederik B.
Abimotto

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus-Wüllen Interessen: Klavier spielen, Tennis spielen, PC, Musik und Anderes :)
 |
|
| Biologie GK (Sl) - Mo + Di |
 |
Das Thema der Stunde war, wie Menschen Wasser verlieren, genauer die Frage, woher das Wasser kommt, was beim Schwitzen verloren geht. Daraufhin Jens B.
.
"Gibt es nicht auch Menschen, die Urin ausschwitzen?"
MFG BurtaN
__________________ Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.
>> www.bigband-livestyle.de <<
|
|
08.09.2006 16:41 |
|
|
Frederik B.
Abimotto

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus-Wüllen Interessen: Klavier spielen, Tennis spielen, PC, Musik und Anderes :)
Themenstarter
 |
|
| RE: Biologie GK (Sl) - Mo + Di |
 |
Nach einer wohl etwas unpassenden Antwort auf eine Frage sagt Herr Schüler mit passender Mimik und Gestik:" I break together and schmeiss myself on the Tischkante!".
__________________ Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.
|
|
23.09.2006 15:00 |
|
|
Frederik B.
Abimotto

Themenstarter
 |
|
| RE: Biologie GK (Sl) - Mo + Di |
 |
Als wir Photosynthese wiederholten und Herr Schüler meinte, dass wir das alles eigentlich wissen müssten, sagte Lisa in die Klasse: "Herr Schüler! Wenn wir schon alles könnten, würden wir nicht in Schule gehen".
P.S.: Weiss nicht mehr genau, ob der Satz exakt so war.
|
|
12.12.2006 15:44 |
|
|
|
|
|
 |
| Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|