GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » oberstufenparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen oberstufenparty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paule

Herkunft: himmel

oberstufenparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd gezwungen das hier reinzustellen...
Hallo O-Stufler, Volltrunkene und Faulenzer!

Die Oberstufenparty steht, zwar nicht wie vorher angekündigt am 27.04.
sondern jetzt am

30.04.2007 - 20:00 bei Huby in Graes!
15€ Frei Ballern oder so genanntes neumodisches "Flatrate"-Saufen...
(Fahrer und Nichttrinker 10€)

Eingeladen sind Stufen (11er,12er,13er auf wunsch jetzt auch 10er von beiden schulen, erfoderlich sind allerdings gästeliste von allen stufen, bitte drum kümmern!) vom AHG und von der Canisius Schule..
Dürfte eine Mordsgaudi werden

Wenn noch Fragen anstehen, schreibt einfach.

Lg Flo von nebenan
26.04.2007 16:29 paule ist offline E-Mail an paule senden Beiträge von paule suchen Nehmen Sie paule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie paule in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
kannste mal bitte dein Benutzerprofil sinnvoll bearbeiten?
Gruß Martin

26.04.2007 23:29 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Mareike Mareike ist weiblich
Kuchenverkauf | Abiball

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Englisch (Eb)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Ist am 8.März die Oberstufenparty?
17.02.2008 20:32 Mareike ist offline E-Mail an Mareike senden Beiträge von Mareike suchen Nehmen Sie Mareike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Geschichte (Tw)
Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)

von unserer schule?
18.02.2008 15:12 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nina in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

fänd ich ma ne super sache, aber hab davon noch gar nix gehört verwirrt

Geiler Typ smile
18.02.2008 16:32 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Interessen: Handball

Ja, am 8. März is ne Oberstufenparty von unserer Schule geplant, der Termin bei Decker is schon reserviert...

Ich sitz grad an ner Ankündigung fürs schwarze Brett, n bisschen Werbung muss ja trotzdem sein...

Genaueres gibts nach dem nächsten Abipartygremiumstreffen (cooles Wort Blink )

18.02.2008 17:21 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » oberstufenparty

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH