|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
Abifahrt |
Matze
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Mathe (Ja) Herkunft: Ahaus Interessen: musik und so
 |
|
interrail bis zum umfaLLEN
vielegruesse von martin muckelmaen und mir und david!!!!
saufen bei den kanadiern!!!!!!!!!!!*in portugal(
Norgen ab nach sp-[sanien cadiz cuba bis zum umfallen
.
guten durst und tschuess
biarritz is auch saugeil bis zum umfallen und billig vodka 2,50 euro san sebastian oder so!!! so jetzt tsdaufen weiterhin im casa rosa!!!!
|
04.07.2007 23:15 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Ich würd auch sagen, dass so die Länder im Südosten am attraktivsten sind... also so Ungarn, Bulgarien etc... sind geil zum Party machen und sau günstig, können ja noch abwarten was Tommi und Henning von ihrem Urlaub in Ungarn berichten
Wär aber auch bei Lloret oder Gran Canaria usw dabei
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
12.07.2007 18:06 |
|
|
Tommi
Stufenmember

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Englisch (Eb) Herkunft: Wessum Interessen: Fussi
 |
|
Sauber Siffi,schöön ein süffeln!!
ich kapier hier garnichts,wieso kann ich nicht überall meine meinung zu abgeben?und nicht überall rumpäsen?
Tommi

www.kcwdm.de
|
|
17.08.2007 21:05 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Dänemark?! Voll gar nicht soviel Sonne und da ist Alkohol doch auch so teuer wie in Schweden etc oder?!
Bin für Balaton oder Bulgarien, eher so die Richtung
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
30.08.2007 23:08 |
|
|
Philipp
Stufenband | Bewirtung | Abizeitung

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Englisch (Eb) Herkunft: Büren Interessen: Gitarre spielen, Schwimmen, Joggen, Musik hören etc.
 |
|
Dänemark is cool, aber Alkohol is da sehr teuer...nen Kollege von mir is seit einer Woche da (Auslandssemester) und er meinte das man in einer Kneipe gut 5 Euro für ein 0,4 Bier bezahlt...aber sonst ist das Land echt super^^ und es gibt keine einfuhrbeschränkungen für alkohol und sonstiges
__________________ Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser Zielen zu können...
|
|
31.08.2007 09:02 |
|
|
PhilippJ.
Abizeitung | Abirede | Bewirtung

1. LK: Geschichte (Tw) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: Gitarre,MUSIK
 |
|
die NORDLICHTER (Dänemark,schween etc)
fallen ajwohl raus da haben ja nur Abstinenzler was von und menschen mit reichen Eltern^^
bier kostete da zwischen 5-10 euro
und ne packung kippen zwischen 8 und 10 euro
bin klar dagegen das kann sich kein arsch leisten und
vom klima her find ich das auch nicht so prickelnd da kann man sich auch gleich irgendwo in schleswig holstein auf nem camping platz pflanzen
ich bin eher für dioese Geheimtippswie Bulgarien und ähnliches
und wenn da ja schon leute von uns waren z.B. Kiffi und da positives zu berichten haben spricht doch dafür einiges
__________________ emancipate yourself from mental slavery
none but ourselves can free our mind
Bob Marley - Redemption song
|
|
31.08.2007 12:16 |
|
|
Martin
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen
 |
|
Zitat: |
Original von PhilippJ.
... da kann man sich auch gleich irgendwo in schleswig holstein auf nem camping platz pflanzen |
was zeigt dass du da wohl noch nie warst.... ^^
mitm alkohol gebe ich dir recht....
__________________ Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
(Craig Pollock)
|
|
31.08.2007 12:39 |
|
|
Nina

Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf
1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Geschichte (Tw) Herkunft: Ahaus Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)
 |
|
Ich schließe mich Linkert an.
Süden und Östlicher...
Bulgarien, Kroatien.
Super geile Feriengebiete... gut UND billig
|
|
31.08.2007 13:47 |
|
|
Sabrina

Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg Herkunft: ahaus-WESSUM Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)
 |
|
jaja, war ja nur so ne idee^^
Zitat: |
ich bin eher für dioese Geheimtippswie Bulgarien und ähnliches |
ich weiß nicht , ob das noch so geheimtipps sind, aber ich bin auch für bulgarien u ä
bei vielen bekommt ja auch frühbucherrabbat....
__________________ Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten.
|
|
31.08.2007 14:14 |
|
|
Matze

|
|
dänen hassen deutsche....so ganz allgemein gesagt und außerdem ist da viel zu wenig sonne
ich bin für irgendwas wo viel sonne gutes wetter und günstiger alkohol vorhanden ist
balaton hab ich persönlich schlechte erfahrung gemacht hatte abe auch pech mit dem wetter...
|
31.08.2007 17:27 |
|
|
Kiffi
Abiparty
1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Wüllen Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....
 |
|
bulgarien war super...billig, supergeile partys und richtig gutes wetter!!!
also dänemark oder son quatsch ohne mich...
|
|
31.08.2007 18:48 |
|
|
Nina

Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf
1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Geschichte (Tw) Herkunft: Ahaus Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)
 |
|
Jaa Ungarn fand ich auch nicht toll
Zwar billig. aber der see.. ihh ..nicht schön
in Bulgarien ist das Meer an den meisten stellen auch traumhaft
|
|
31.08.2007 20:10 |
|
|
Sabrina

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg Herkunft: ahaus-WESSUM Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)
 |
|
hier
oder hier
um mal neue ideen zu bringen...
__________________ Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten.
|
|
28.10.2007 18:15 |
|
|
Philipp
Stufenband | Bewirtung | Abizeitung

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Englisch (Eb) Herkunft: Büren Interessen: Gitarre spielen, Schwimmen, Joggen, Musik hören etc.
 |
|
Ich bin weiterhin für Skifahren mit tollem Apre-Ski abends
__________________ Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser Zielen zu können...
|
|
28.10.2007 19:12 |
|
|
Matze

|
|
jo im sommer top sache!
|
29.10.2007 11:55 |
|
|
Matze

|
|
...was isn jetze? is ja berstimmt auch so ne sache mit frühbucher rabatt oder nich?
|
29.11.2007 19:43 |
|
|
Verena

Abizeitung
1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: voltigieren und funkengarde
 |
|
ja wer jemand bereit sich um die abi-fahrt zu kümmern?
ich möchte wohl in die sonne.....
|
|
30.11.2007 11:24 |
|
|
Verena

Abizeitung
1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: voltigieren und funkengarde
 |
|
ein abi-fahrt gremium haben wir ja nicht...oder etwa doch?
|
|
30.11.2007 11:25 |
|
|
Sabrina

|
|
mareike hat heute erwähnt, dass sie wohl nach der klausurenphase zum reisebüro hingehen will und sich informieren will...wenn noch jemand mitkommt. Also: freiwillige vor!
|
|
30.11.2007 14:11 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|