GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Englisch LK, Daum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch LK, Daum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Englisch LK, Daum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem wir heute in Englisch einiges erledigt hatten, was ums Thema Frauenrechte und Frauen in Berufen usw ging, kam Folgendes:

Busch: "Wieviele Frauen arbeiten auf dem Bau oder in verarbeitenden Firmen?"

Sarah T.: "Bei mir in der Familie arbeiten 3 Frauen in einer Schreinerei..."

Busch: "Uh, 3!"

Benneker (zu Busch): "Wieviele Männer stehen denn auf der Straße?!"

Also ich fands TOP großes Grinsen

Geiler Typ smile
07.09.2006 18:43 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Mark Mark ist männlich
Abimotto | Kuchenverkauf

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Nienborg
Interessen: Fussball

RE: Englisch LK, Daum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.9.2007 Thema war das Buch "Brave New World"

Jens B.: "I wanted to say that on Page 43 they say something against the Papst..."
Klasse: "waaas??"
Jens B.: "ja das steht doch da?!.... oh..... tschuldigung... da steht past"
10.10.2007 23:17 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Themenstarter Thema begonnen von Linkert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daum (laut gedacht): Was heißt denn nochmal undicht...

Benneker: Also dicht heißt stoned...

Geiler Typ smile
20.11.2007 20:08 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Handball

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul kommt 10 Minuten zu spät.
Paul: Tschuldigung, ich hab n bisschen verschlafen!
Daum: Ich hab gehört, du warst vorhin in Deutsch auch schon nicht da!
Paul: Ja, da gings mir ganz schlecht!

03.12.2007 12:28 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Handball

19.11.2007:
Herr Daum aus Spaß zu Lonja: You fucking little Bastard!
ich: endlich sprichts mal einer aus!

03.12.2007 12:30 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Englisch LK, Daum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH