GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Geschichte LK, Tw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte LK, Tw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark Mark ist männlich
Abimotto | Kuchenverkauf

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Nienborg
Interessen: Fussball

Geschichte LK, Tw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Stunde nach den Herbstferien, Herr Terwolbeck begrüßt Carolin die vor den Ferien einige Wochen gefehlt hat:

Tw.: "...Philipp (Jansen) hat ihnen ja aufopferungsvoll die Unterlagen vorbeigebracht...."
Carolin: "Ja er war auch sehr pünktlich"
Klasse: "Wieso? Hat er die gestern vorbeigebracht?"
Jansen: "nene.... direkt am letzen Schultag...hab gedacht in den Ferien bin ich eh ständig saufen... da vergess ich das noch"
10.10.2007 23:23 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein
Mark Mark ist männlich
Abimotto | Kuchenverkauf

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Nienborg
Interessen: Fussball

Themenstarter Thema begonnen von Mark
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.2.2007: Thema Merkantilismus

Bernd: "zu der Zeit gab's ja auch dann die Leute die sich speziell... auf spezielle Sachen.... spezialisiert haben"
10.10.2007 23:29 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Geschichte LK, Tw

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH