GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch GK Nieberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch GK Nieberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Daumen hoch! Deutsch GK Nieberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Klausur Dienstag:

Irgendwer fragt Herrn Nieberg wieviel man bei Nummer 1 schreiben muss

Nieberg: "also ich verlang da mindestens eine Seite"
Tommi: "Qualität vor Quantität!!!"
Nieberg: "Thomas sagt ja eigentlich nicht viel, aber wenn dann hauter richtig einen raus."

Weiss zwar nicht ob man dafür wissen sollte wie Thomas sich im Unterricht verhält, kam aber auf jeden Fall geil großes Grinsen

Geiler Typ smile
07.03.2007 16:00 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Mark Mark ist männlich
Abimotto | Kuchenverkauf

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Nienborg
Interessen: Fussball

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hr Nieberg: "Was könnte denn im Zusammenhang mit Kunstwerken mit >>Erlebnismöglichkeiten für ein Individuum<< gemeint sein?"

Jens B.: "Ja den Leuten geht einer ab wenn sie 'n Buch lesen!"
10.10.2007 23:32 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Themenstarter Thema begonnen von Linkert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akhtar: Ich wollte jetzt mal den Inhalt paraphrasieren...

hintere Reihe (begeistert von dem Fachbegriff): oooooooooooooooohhhh...

Nieberg: Immer dieses Mobbing...

Linkert: Der provoziert uns ja auch!

Nieberg: Man muss nicht immer auf Fußballstammtisch Niveau diskutieren!

Geiler Typ smile
20.11.2007 20:06 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch GK Nieberg

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH