|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
SoWi-GK, Hoffmann |
Lars
Abimotto | Abizeitung

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Wüllen
 |
|
Nils: "Der Wahlgrundsatz "geheim" steht dafür, dass die Leute in der Wahlurne drinstehen [...]"
__________________ "Harte Arbeit zahlt sich irgendwann in Zukunft aus, Faulheit jetzt."
- Steven Wright
|
|
01.09.2006 14:26 |
|
|
Lars
Abimotto | Abizeitung

Themenstarter
 |
|
Hoffmann: "...und die 300 € kriegt man, egal, ob das Kind gewollt war oder nur ein zufälliger Schuss in den tiefen Schnee."
__________________ "Harte Arbeit zahlt sich irgendwann in Zukunft aus, Faulheit jetzt."
- Steven Wright
|
|
15.09.2006 14:02 |
|
|
Lars
Abimotto | Abizeitung

Themenstarter
 |
|
Thema sind eigentlich Geburtenraten, aber Herr Hoffmann ist wieder mal in sein Privatleben abgedriftet...
Benedikt: "Haben Ihre Söhne eigentlich Kinder?"
Hoffmann (staubtrocken): "Weiß ich nicht."
Wenig später hat er dann noch im selben Zusammenhang rausgehaun:
Hoffmann: "Einer von meinen Söhnen ist ja mit ner Chinesin zusammen. Ich bin mal auf die Kinder gespannt - sehen bestimmt lustig aus."
- Steven Wright
|
|
09.11.2007 19:01 |
|
|
Benne
Abizeitung
1. LK: Erdkunde (Li) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus-Wüllen Interessen: Windsurf
 |
|
heute klärte uns das Hoffmännchen über den unterschied zwischen grund- und crashkurs auf.
denis kam zu unseren schönen sowistand
hoffmann:da is ja der einser kandidat!
meine wenigkeit: der is ja inkompetenter als ich, wieso bekommt der ne eins?
hoffmann: das is der dummikurs. da is der einäugige der könig unter den blinden.
christian kam hinzu...
hoffmann: da is ja son blinder!
lässig, lässiger, hoffmann
__________________ www.jp-australia.com
|
|
22.11.2007 19:21 |
|
|
|
|
 |