GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » SoWi-GK, Hoffmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SoWi-GK, Hoffmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars Lars ist männlich
Abimotto | Abizeitung

images/avatars/avatar-76.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Wüllen

SoWi-GK, Hoffmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils: "Der Wahlgrundsatz "geheim" steht dafür, dass die Leute in der Wahlurne drinstehen [...]"

01.09.2006 14:26 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Homepage von Lars Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
Lars Lars ist männlich
Abimotto | Abizeitung

Themenstarter Thema begonnen von Lars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffmann: "...und die 300 € kriegt man, egal, ob das Kind gewollt war oder nur ein zufälliger Schuss in den tiefen Schnee."

15.09.2006 14:02 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Homepage von Lars Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
Lars Lars ist männlich
Abimotto | Abizeitung

Themenstarter Thema begonnen von Lars
RE: SoWi-GK, Hoffmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema sind eigentlich Geburtenraten, aber Herr Hoffmann ist wieder mal in sein Privatleben abgedriftet...

Benedikt: "Haben Ihre Söhne eigentlich Kinder?"
Hoffmann (staubtrocken): "Weiß ich nicht."

Wenig später hat er dann noch im selben Zusammenhang rausgehaun:
Hoffmann: "Einer von meinen Söhnen ist ja mit ner Chinesin zusammen. Ich bin mal auf die Kinder gespannt - sehen bestimmt lustig aus."

09.11.2007 19:01 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Homepage von Lars Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
Benne Benne ist männlich
Abizeitung

1. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ahaus-Wüllen
Interessen: Windsurf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute klärte uns das Hoffmännchen über den unterschied zwischen grund- und crashkurs auf.
denis kam zu unseren schönen sowistand
hoffmann:da is ja der einser kandidat!
meine wenigkeit: der is ja inkompetenter als ich, wieso bekommt der ne eins?
hoffmann: das is der dummikurs. da is der einäugige der könig unter den blinden.
christian kam hinzu...
hoffmann: da is ja son blinder!

lässig, lässiger, hoffmann

22.11.2007 19:21 Benne ist offline E-Mail an Benne senden Beiträge von Benne suchen Nehmen Sie Benne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » SoWi-GK, Hoffmann

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH