GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch Gk (Frau Weiß) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch Gk (Frau Weiß)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsch Gk (Frau Weiß) LauraV. 18.01.2007 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LauraV. LauraV. ist weiblich
Abiparty | Abiball

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Englisch (Eb)
Herkunft: Ahaus

Deutsch Gk (Frau Weiß) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.08.2007 1. Stunde

Frau Weiß schreibt die Hausaufgabenzusammenstellung an die Tafel und verschreibt sich dabei einige Male. Nach einiger Zeit wird sie auf einen Fehler hingewiesen.
Frau Weiß: " Ich wusste doch gleich, dass hier irgendwas was falsch ist."
Kurs: "Klar"
" Hätte ich jetzt auch gesagt" usw
" Sie haben sich übrigens da unten auch noch mal verschrieben und auf der anderen Tafelseite auch!"
Frau Weiß wartet kurz ab und dann: " Wie gut, dass ihr alle so gut seid!"
Im Kurs war anschließend gute Stimmung...

Wenn was falsch ist dann ändert es bitte für mich oder wiest mich darauf hin!
18.01.2007 13:17 LauraV. ist offline E-Mail an LauraV. senden Beiträge von LauraV. suchen Nehmen Sie LauraV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraV. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch Gk (Frau Weiß)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH