GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Musik-GK, Scholven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-GK, Scholven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars Lars ist männlich
Abimotto | Abizeitung

images/avatars/avatar-76.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Wüllen

Musik-GK, Scholven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marina: ...und im Rahmen des Imagewechsels schnitten sich einige Beatles die Pilzköpfe ab.

btw: Gibts ne Möglichkeit, die Zitate ausm alten Forum nach hier zu übertragen (ohne alles "von Hand" machen zu müssen)?
Ich geh mal nicht davon aus, aber ne menge Arbeit würds schon sparen...

31.08.2006 13:42 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Homepage von Lars Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars in Ihre Kontaktliste ein
Charlotte Charlotte ist weiblich
Abiparty

images/avatars/avatar-169.jpg

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Wessum
Interessen: neue Rekorde am Ortseingangsblitzer aufstellen, meine Teddybärsammlung und Synchronschwimmen

RE: Musik-GK, Scholven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars
Marina: ...und im Rahmen des Imagewechsels schnitten sich einige Beatles die Pilzköpfe ab.

btw: Gibts ne Möglichkeit, die Zitate ausm alten Forum nach hier zu übertragen (ohne alles "von Hand" machen zu müssen)?
Ich geh mal nicht davon aus, aber ne menge Arbeit würds schon sparen...

copy und paste verwirrt

05.09.2006 20:33 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlotte in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich...ich fürchte ja ^^ wäre nett, wenn Jan-Gerd sich da nach einer Möglichkeit umschauen könnte, ich habe keine Zugriffsrechte auf die Datenbank des alten Forums... Augenzwinkern

05.09.2006 20:45 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Abiparty

Interessen: neue Rekorde am Ortseingangsblitzer aufstellen, meine Teddybärsammlung und Synchronschwimmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin
ganz ehrlich...ich fürchte ja ^^ wäre nett, wenn Jan-Gerd sich da nach einer Möglichkeit umschauen könnte, ich habe keine Zugriffsrechte auf die Datenbank des alten Forums... Augenzwinkern

ach du scheiße geschockt
hab ich des jetzt richtig verstanden, dass also keiner (ausser jan-gerd) noch zugang zum forum hat und copy und paste auch net funktionieren würde?

also ich kenn des jetzt nur von nem andern forum, wo ich mod bin... da wars so, dass wir n ganz neues forum + portal gemacht haben, der admin aber für die mods des alte (ohne forum) wieder online gesetzt hat und wir somit partylocations einfach kopieren konnten... vlt geht des hier ja auch.... aber so genau kenn ich mich damit nun auch net aus ^^

05.09.2006 20:52 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlotte in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

doch doch....copy&paste klappt auch hier! nur das ist nicht wenig aufwendig Augenzwinkern nen kleines script geht sicher schneller, nur ist mir das technisch wegen fehlender zugansdaten und vermtl. auch wegen fehlenden kenntnissen in php/mysql nicht möglich Augenzwinkern

btw: deine mail addy habe ich erstellt!

05.09.2006 21:02 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Abiparty

Zitat:
Original von Martin
doch doch....copy&paste klappt auch hier! nur das ist nicht wenig aufwendig Augenzwinkern nen kleines script geht sicher schneller, nur ist mir das technisch wegen fehlender zugansdaten und vermtl. auch wegen fehlenden kenntnissen in php/mysql nicht möglich Augenzwinkern

btw: deine mail addy habe ich erstellt!

ich wollt auch shcon sagen großes Grinsen
alles klar, von php hab ich jetzt auch keinen schimmer, müsste aber mit nem kleine script eigens gehen...
naja, ich lass jangerd mal machen Zunge raus

danke dir!

und nun weiter on topic großes Grinsen

05.09.2006 21:09 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlotte in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

images/avatars/avatar-148.gif

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Mathe (Ja)
Interessen: musik und so

Neulich nach dem Referat von Nina und Alicia...
Frau Scholven: Sodass man das Thema bei meinetwegen 3 Minuten 77 mal anspielt und dazu was sagt....

kann auch ein bisl anders gewesen sein, habs nicht mehr so genau in erinnerung...

The captain of my ship is brave
it's brothers hood on a Mother's Day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 12.09.2006 08:30.

12.09.2006 08:30 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Frau Scholven (nachdem sie bemerkt hat, wie toll Jens doch die Töne, auch die der Frauen, trifft):
"So... und jetzt nur die Mädchen und Jens"
Kiffi:
"Benneker trifft die Töne weil der keine Eier hat"
Jens (entsetzt und wütend):
"Halt die Fresse Kiffi, du weisst genau wie lang der ist!!!"

(So oder so ähnlich wars Augenzwinkern )

Geiler Typ smile
19.10.2006 17:57 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
LauraV. LauraV. ist weiblich
Abiparty | Abiball

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Englisch (Eb)

Frau Scholven möchte Jens B. dran nehmen und sagt nur Jens
Jens B. Ja welcher denn?
Frau Scholven: Ja wie viele Jens' haben wir denn hier wohl?
Jens B.: Ja 2 ( Jens S. und Jens B.)
Frau Scholven: Ja, aber ich meinte dich!

Muss man wohl dabei gewesen sein, aber ich fands wohl gut
19.10.2006 18:55 LauraV. ist offline E-Mail an LauraV. senden Beiträge von LauraV. suchen Nehmen Sie LauraV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraV. in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

Interessen: Handball

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd: Das ist ja nicht deswegen, weil man den Film ganz genau kennt, sondern den Film genau kennt!

12.01.2007 08:32 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

Interessen: Handball

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexandra: Ich fand das Referat auch ganz gut, weil...
[Frau Scholven zu jemand anderem]
Frau Scholven: Das glaub ich nicht!!!

12.01.2007 08:34 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Musik-GK, Scholven

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH