| |

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Martin
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen
 |
|
Gab heute mehrere witzige Situationen, aber folgendes Zitat muss einfach rein:
Regenscheidt sucht einen Freiwilligen, der ihm beim Experimentieren mit einem Versuchsaufbau hilft. Einige 1000 Volt sind dort wohl im Spiel...
Regenscheidt: Na, wer möchte?
Kurs: Nils....Nils macht das wohl ....
Nils steht auf...
Regenscheidt: Sehr ihr, Nils ist mutig!
Jan-Gerd: Naja....ist die Frage...mutig oder entbehrlich?
Ich denke, man kann das als Zitat nehmen, ohne dass es zu persönlich wirkt, oder? Die Situation an sich war einfach geil ^^
__________________ Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
(Craig Pollock)
|
|
07.09.2006 16:16 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Bei einer "Diskussion" um ein Magnetfeld meint Herr Regenscheidt, dass das ja einige schon in der 6 bei ihm hatten:
Ein Schüler (weiss nicht mehr wer): "Ich hatte auch bei Ihnen in der 6"
Frederik: "Ich hatte auch bei Ihnen in der 6"
Ich: "Ich hatte auch bei Ihnen ne 6"
Kleine aber feine Unterschiede
PS: sry dass ich das Zitat selbst gebracht habe xD
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
02.11.2006 17:37 |
|
|
 |
Frederik B.
Abimotto

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus-Wüllen Interessen: Klavier spielen, Tennis spielen, PC, Musik und Anderes :)
 |
|
Linkert hört in der hintersten Ecke Musik, hat sein Handy voll aufgedreht.
Herr Regenscheidt: Könnt ihr bitte mal die Musik dahinten ein bisschen leiser machen?!
__________________ Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.
>> www.bigband-livestyle.de <<
|
|
03.11.2006 19:00 |
|
|
|
|
 |
| Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|
|