GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Abifahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abifahrt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abifahrt Mareike 15.06.2007 16:03
 RE: Abifahrt Tommi 17.08.2007 21:05
 RE: Abifahrt PhilippJ. 15.06.2007 16:26
 RE: Abifahrt Frederik B. 15.06.2007 20:33
 RE: Abifahrt Philipp 16.06.2007 11:49
 RE: Abifahrt Martin 16.06.2007 13:42
 RE: Abifahrt Matze 16.06.2007 15:58
 RE: Abifahrt Sabrina 16.06.2007 16:03
 RE: Abifahrt DenisH 16.06.2007 18:36
 RE: Abifahrt Matze 20.06.2007 19:57
 RE: Abifahrt JanGerd 20.06.2007 20:08
 RE: Abifahrt Mareike 20.06.2007 21:10
 RE: Abifahrt Nina 21.06.2007 11:40
 RE: Abifahrt Hanna 21.06.2007 13:34
 RE: Abifahrt Verena 23.06.2007 17:03
 RE: Abifahrt Linkert 24.06.2007 12:41
 RE: Abifahrt Bernd 29.06.2007 01:59
 RE: Abifahrt Mareike 30.06.2007 18:44
 RE: Abifahrt Kiffi 03.07.2007 14:07
 RE: Abifahrt Hanna 03.07.2007 15:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike Mareike ist weiblich
Kuchenverkauf | Abiball

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Englisch (Eb)
Herkunft: Ahaus

Daumen hoch! Abifahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalsooo, ich wollt mal fragen wie das so aussieht mit Urlaub nach'm Abi?! Fänd das eigentlich wohl ganz geil, wenn wir zusammen wegfahren würden.
Irgendwohin Richtung Süden... Für 'ne Woche oder so...
Können da ja auch noch 'n Gremium für einrichten, was sich dann um Angebote und alles kümmert.
Also ich wär dabei. Augenzwinkern
Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
15.06.2007 16:03 Mareike ist offline E-Mail an Mareike senden Beiträge von Mareike suchen Nehmen Sie Mareike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike in Ihre Kontaktliste ein
Tommi Tommi ist männlich
Stufenmember

images/avatars/avatar-126.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
Herkunft: Wessum
Interessen: Fussi

RE: Abifahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber Siffi,schöön ein süffeln!!
ich kapier hier garnichts,wieso kann ich nicht überall meine meinung zu abgeben?und nicht überall rumpäsen?
Tommi

www.kcwdm.de
17.08.2007 21:05 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommi in Ihre Kontaktliste ein
PhilippJ. PhilippJ. ist männlich
Abizeitung | Abirede | Bewirtung

images/avatars/avatar-80.jpg

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Deutsch (Vg)
Herkunft: Schöppingen
Interessen: Gitarre,MUSIK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philipp hat auch nix gegen eine abi-sauf-tour in den süden

Bob Marley - Redemption song
15.06.2007 16:26 PhilippJ. ist offline E-Mail an PhilippJ. senden Beiträge von PhilippJ. suchen Nehmen Sie PhilippJ. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilippJ. in Ihre Kontaktliste ein
Frederik B. Frederik B. ist männlich
Abimotto

images/avatars/avatar-163.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Ahaus-Wüllen
Interessen: Klavier spielen, Tennis spielen, PC, Musik und Anderes :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich würde ich sagen, ist das ne gute Idee großes Grinsen . Muss man nur sehen, ob nicht schon viele ne kleine Abifahrt machen

15.06.2007 20:33 Frederik B. ist offline E-Mail an Frederik B. senden Beiträge von Frederik B. suchen Nehmen Sie Frederik B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederik B. in Ihre Kontaktliste ein
Philipp Philipp ist männlich
Stufenband | Bewirtung | Abizeitung

images/avatars/avatar-18.jpg

1. LK: Biologie (Pf)
Herkunft: Büren
Interessen: Gitarre spielen, Schwimmen, Joggen, Musik hören etc.

Ich wäre ja wieder für Skifahren mit der Stufe, das war ziemlich geil großes Grinsen

16.06.2007 11:49 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philipp in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

2. LK: Erdkunde (Li)
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

skifahren im mai/juni? Augen rollen

16.06.2007 13:42 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Matze Matze ist männlich
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

images/avatars/avatar-148.gif

2. LK: Mathe (Ja)
Interessen: musik und so

kost ja nix-.-

aber so irgendwohin wo es warm is...

The captain of my ship is brave
it's brothers hood on a Mother's Day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 16.06.2007 15:58.

16.06.2007 15:58 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

images/avatars/avatar-164.gif

1. LK: Englisch (Eb)
Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg
Herkunft: ahaus-WESSUM
Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)

wenn man da ein nicht zu teures angebot findet, bin ich wohl dabei..aber hängt doch sehr von dem momentanen kontostand ab^^

16.06.2007 16:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
DenisH DenisH ist männlich
Stufenband | Abizeitung

images/avatars/avatar-56.jpg

Schule & Stufe / Beruf: A-H-G Die beste Stufe der Welt
Herkunft: Krypton
Interessen: Musik,Essen usw.

icxh finds ne ziemlich geile idee...hätte da auch super bock zu! wäre wahrscheinlich auch wohl dabei!

16.06.2007 18:36 DenisH ist offline E-Mail an DenisH senden Beiträge von DenisH suchen Nehmen Sie DenisH in Ihre Freundesliste auf
Matze Matze ist männlich
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

images/avatars/avatar-148.gif

2. LK: Mathe (Ja)
Interessen: musik und so

ich würde auch wohl im gremium mitmachen

The captain of my ship is brave
it's brothers hood on a Mother's Day
20.06.2007 19:57 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Interessen: Handball

Ich fahr leider (leider!? großes Grinsen ) nen paar Wochen später nach Australien und Neuseeland und sollte nicht noch ein unbekannter millionenschwerer Onkel von mir sterben, wird das geldmäßig nicht drinsitzen Augenzwinkern

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß, sollte das klappen Zunge raus

20.06.2007 20:08 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenverkauf | Abiball

Themenstarter Thema begonnen von Mareike

Mensch Jan-Gerd, natürlich kommst du mit!!!
Was soll das denn ohne dich und deine Ständchen werden?! Und ohne deine Sprüche?! Ich sag da nur "Teppichporsche". LOL
20.06.2007 21:10 Mareike ist offline E-Mail an Mareike senden Beiträge von Mareike suchen Nehmen Sie Mareike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf

2. LK: Geschichte (Tw)
Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)

Ich fänd ne Abifahrt auch super Zunge raus

Bin aber auch für ein warmes Gebiet... smile
Und wenn man sich zusammensetzt und echt schaut, dann finden wir auch etwas das allen vom Preis gefällt smile
21.06.2007 11:40 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nina in Ihre Kontaktliste ein
Hanna Hanna ist weiblich
Abiball | Abimotto | Abimesse

Interessen: Reiten, Volti, Party und manchmal auch Querflöte...

ja, ja, ja, jaaaaa!!!!!
ich komm auch mit!!! wenn mein konto ncihts dagegen hat.....
voll toll!!!so am strand, sonne und alkohol!!!das wird toll!!!!!!!!!!!!
21.06.2007 13:34 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
Abizeitung

Interessen: voltigieren und funkengarde

joa das ist doch sehr gut ,man muss dann nur gucken ob das auch in soooo einer großen gruppe geht oder ob man das eher in grüppchen machen sollte....aber abifahrt muss auf jeden fall sein
23.06.2007 17:03 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

ABIFAHRT in den Süden !!!

Wehe das wird nichts, darauf freu ich mich doch schon die vergangenen 12 Jahre Augenzwinkern

Wär auch dabei, egal wieviele Touren usw man noch macht (KC Tour) das geht vor !

Geiler Typ smile
24.06.2007 12:41 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Bernd
Stufensprecher | Bewirtung

2. LK: Geschichte (Tw)
Schule & Stufe / Beruf: A-H-G

hallo leute.bin grad aus lloret wiedergekommen und ich muss sagen es war sehr geil.zum preis muss man allerdings sagen das 500 € erst mal sehr günstig ist für eine woche urlaub,man muss aber alles weitere dahinten bezahlen.ich bin also insgesamt ohne zigaretten 700 € losgeworden.wollt ich nur mal so als info rausgeben wenn schon wer anfangen will zu planen.
29.06.2007 01:59 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bernd in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenverkauf | Abiball

Themenstarter Thema begonnen von Mareike

Also ich war jetzt die letzte Woche auf Gran Canaria in Playa del Inglés und es war absolut geil da!!!
Wir haben auch ca.500Euro für eine Woche bezahlt. Was dahinten gut war, war, dass man in den ganzen Discos keinen Eintritt zahlen musste! Haben dann also nicht so viel Geld ausgegeben, weil wir uns halt vorher im Hotel betrunken haben und dann nachher nicht mehr viel kaufen mussten. Das war wohl mal echt praktisch!
Und in Playa del Inglés ist auch super viel los!
30.06.2007 18:44 Mareike ist offline E-Mail an Mareike senden Beiträge von Mareike suchen Nehmen Sie Mareike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike in Ihre Kontaktliste ein
Kiffi Kiffi ist männlich
Abiparty

Herkunft: Wüllen
Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....

hey...ich bin gestern vom goldstrand aus bulgarien zurück und es war dort echt super...und vorallem saubillig...2 cocktails für 3-4 euro und auch noch ziemlich stark...nen bier selbst in discos nie über 2 euro...meistens nur einen und in den zahlreichen supermärkten die alle 24 std. offen haben so zwischen 30 und 50 cent fürn halben liter ...außerdem gabs da über 8 versch. discos. insgesamt haben wir fürs hotel auch nur 380 euro ausgegeben und damit is der urlaub dort sicherlich kostengünstiger als zum beispiel in loret. und der partyspaß is dort garantiert weil man viele leute aus vielen länder treffen kann und alle nur das eine wollen: PARTY
03.07.2007 14:07 Kiffi ist offline E-Mail an Kiffi senden Beiträge von Kiffi suchen Nehmen Sie Kiffi in Ihre Freundesliste auf
Hanna Hanna ist weiblich
Abiball | Abimotto | Abimesse

Interessen: Reiten, Volti, Party und manchmal auch Querflöte...

das hört sich doch verdammt gut an
03.07.2007 15:46 Hanna ist offline E-Mail an Hanna senden Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Abifahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH