|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
Nina

Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf
1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Geschichte (Tw) Herkunft: Ahaus Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)
 |
|
Gestern im Tobit waren ja ganz schön viele aus der Stufe, machen wir doch da unsere Stufenparty
...
Naja, war aufjedenfall ganz lustig!
Astrid warst ja ganz schön voll
|
|
04.03.2007 18:05 |
|
|
Verena

Abizeitung
1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: voltigieren und funkengarde
 |
|
da fällt mir ein,wenn wir echt keine stufenparty gebacken kriegen,dann müssen wir uns alle mal in irgendeine disko treffen,dann ist das ja fast wie ne stufenparty
|
|
04.03.2007 19:48 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Bin dabei
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
04.03.2007 20:48 |
|
|
Sabrina

Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg Herkunft: ahaus-WESSUM Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)
 |
|
alles klar, aber dann bitte am anfang eines monats, wenn ich noch genug geld hab
__________________ Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten.
|
|
04.03.2007 22:21 |
|
|
Nina

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Geschichte (Tw) Herkunft: Ahaus Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)
Themenstarter
 |
|
für disco brauchen wir /braucht man dann auch genug geld
|
|
05.03.2007 12:19 |
|
|
PhilippJ.
Abizeitung | Abirede | Bewirtung

1. LK: Geschichte (Tw) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: Gitarre,MUSIK
 |
|
nein wir saufen erst aufd er strasse wie die sozial schwachen das tun und dann gehen wir hacken zu inne disse
__________________ emancipate yourself from mental slavery
none but ourselves can free our mind
Bob Marley - Redemption song
|
|
05.03.2007 17:24 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Man kann auch nüchtern bzw. nicht voll abgehn... ich kanns euch zeigen
(Freitag Go-Parc Münster
-> Cascada & Basshunter)
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
05.03.2007 22:46 |
|
|
Matze
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Mathe (Ja) Herkunft: Ahaus Interessen: musik und so
 |
|
wenn vorher gesoffen wird is die musikrichtung doch egal
|
06.03.2007 18:06 |
|
|
PhilippJ.

1. LK: Geschichte (Tw) 2. LK: Deutsch (Vg) Herkunft: Schöppingen Interessen: Gitarre,MUSIK
 |
|
Matze hat recht
oettinger für alle
|
|
06.03.2007 18:52 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
 |
|
Jau Matze hat Recht, ansonsten is im Dorf Münsterland was für alle dabei
@ Jansen: mit deinem zweiten Satz hast du schon wieder nen Konflikt angesprochen ... weil OETTINGER TRINK ICH SCHONMAL GAR NICH!!!
Geiler Typ
|
|
06.03.2007 20:24 |
|
|
Sabrina

Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg Herkunft: ahaus-WESSUM Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)
 |
|
also sorry, bei öttinger mach ich auch nicht mit...so nicht jungs
__________________ Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten.
|
|
06.03.2007 20:49 |
|
|
Kiffi
Abiparty
1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Wüllen Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....
 |
|
stimmt...also bei oettinger hörts auf...sowas geht ma gar nicht...das is asoziales gesöff ohne deutsches reinheitsgebot...nene...da pack ich nich ma die flasche an...
|
|
06.03.2007 22:34 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
 |
|
Ist wohl nach deutschem Reinheitsgebot gebraut oder?... ist mir auch eigentlich egal den scheiß trink ich nicht.... und jezz zurück zum thema:
wann im tobit?!
Geiler Typ
|
|
06.03.2007 23:07 |
|
|
Kiffi
Abiparty
1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Wüllen Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....
 |
|
ja aber nicht nach MEINEM deutschen Reinheitsgebot....
|
|
07.03.2007 14:15 |
|
|
Nina

Themenstarter
 |
|
Hähä
Mit Skala stimmt das schon, da ist für alle was dabei
Aber ich denke da wolen sogar die Leute die nicht so auf Hip Hop oder House stehen eher ins Tobit,
Dsw ziehe ich Tobit dann auch eher vor
--> ist auch näher dran "für Ahauser und nähere Umgebung".
|
|
07.03.2007 15:02 |
|
|
Kiffi
Abiparty
 |
|
jau...bin auch fürs tobit...aba das poblem is das ja bald schon karpaten is und da is im tobit nix los...
|
|
07.03.2007 15:33 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
 |
|
Also lass reinhauen oder alle mann nach karpaten (bin ja eh da, von daher passts ganz gut
)
Geiler Typ
|
|
07.03.2007 16:08 |
|
|
PhilippJ.

|
|
ICH ERWÄ'HNE EINMAL OETTINGER IM SCHERZ !!!
Und hunderte prügeln auf mich ein !!
Ich weiß das dass nur schmecktw enn man schon 2 bis 3 promille hat und die geschmacksnerven schon betäubt sind
kommt mal wieder runter
|
|
07.03.2007 16:25 |
|
|
 |
Kiffi
Abiparty
 |
|
Zitat: |
Original von PhilippJ.
Ich weiß das dass nur schmecktw enn man schon 2 bis 3 promille hat und die geschmacksnerven schon betäubt sind
|
nicht einmal dann würd ich das trinken...da müsst ich schon bewusstlos sein und mir müssts einer reinkippen
|
|
07.03.2007 20:45 |
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|
|