GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » AHG-Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AHG-Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Handball

AHG-Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hat Elisabeth gerade im Gästebuch von ahg-ahaus.de gefunden:

Anne aus Ahaus am 2006-12-10 11:21:53

Hallo ich bin Anne ich wünsche mir dass ich aufs AHG komme dass wäre sehr schön !! Ich bin die Schwester von einem Schülersprecher der heißt Bernd der ist cool!! Haben Geschwisterkinder eine gute Chance aufs Ahg zu kommen ?? Anne

Wer könnte das wohl sein?

15.01.2007 08:21 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
PhilippJ. PhilippJ. ist männlich
Abizeitung | Abirede | Bewirtung

images/avatars/avatar-80.jpg

1. LK: Geschichte (Tw)
2. LK: Deutsch (Vg)
Herkunft: Schöppingen
Interessen: Gitarre,MUSIK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch Helling ..erstmal die guten Beziehungen ausspielen großes Grinsen

"Ey mein Bruder ist hier Schülersprecher ! Nehmt mich gefälligst an großes Grinsen

wie geil

Bob Marley - Redemption song
15.01.2007 08:42 PhilippJ. ist offline E-Mail an PhilippJ. senden Beiträge von PhilippJ. suchen Nehmen Sie PhilippJ. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilippJ. in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil wa? was die schüler von heute so alles an methoden nutzen um auf diese scheiß schule zukommen ^^

15.01.2007 14:57 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » AHG-Gästebuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH