GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Sonstige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonstige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule Jule ist weiblich
Abizeitung

images/avatars/avatar-167.jpg

1. LK: Englisch (Eb)
2. LK: Biologie (Pf)
Herkunft: Wüllen :(

Sonstige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dies zitat kommt von heute vom abizeitungsgremiumtreffen (doofes wort)

Leona: Ich will nich, dass mein Lehrer mein Freund is!!

war sehr lustig^^

28.01.2007 22:19 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Handball

RE: Sonstige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchsage von Hiddemann (08.06.2007):
Heute findet in der 5. und 6. Stunde eine Schülerratssitzung teil

03.12.2007 12:35 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Matze Matze ist männlich
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

images/avatars/avatar-148.gif

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Mathe (Ja)
Herkunft: Ahaus
Interessen: musik und so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich packs mal zu sonstiges..war zwar in der deutschklausur aber halt von der vertretung...
Herr Pfeifer: Jungs was is los da hinten?...ach das is ja anne!

The captain of my ship is brave
it's brothers hood on a Mother's Day
03.12.2007 13:19 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
dirk
Abimotto

images/avatars/avatar-132.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub das war Donnerstag.

Christian: Akhtar, du laberst immer so ein sexistischen Scheiß.
Benjamin: Das sind alles Erfahrungswerte die ich euch da vermittle.
Christian: Akhtar, du laberst immer nur von Schwulen.

kann sein das es nicht wortgetreu ist, aber man wird alt und vergisst auch mal was ...

07.12.2007 18:25 dirk ist offline Beiträge von dirk suchen Nehmen Sie dirk in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich
Abizeitung

images/avatars/avatar-167.jpg

1. LK: Englisch (Eb)
2. LK: Biologie (Pf)
Herkunft: Wüllen :(

Themenstarter Thema begonnen von Jule

Durchsage von Herrn Hiddemann...

"Frau Dieler hat gesagt es regnet... Ich glaube ihr. Es ist Regenpause!"

07.12.2007 18:45 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Sonstige

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH