GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Informatik GK (Ja) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informatik GK (Ja)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Simon ist männlich
Abizeitung

images/avatars/avatar-42.gif

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Deutsch (Vg)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Sport, Musik

Informatik GK (Ja) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Herr Jagow, haben sie eigentlich schon den Ordner mit den Lehrer Passwörtern und Herrn Echtermeyers Bankdaten gesperrt?"
Jay:" Ne, wieso denn. Sind doch nicht meine..."

13.09.2006 22:08 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon in Ihre Kontaktliste ein
Philipp Philipp ist männlich
Stufenband | Bewirtung | Abizeitung

images/avatars/avatar-18.jpg

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Englisch (Eb)
Herkunft: Büren
Interessen: Gitarre spielen, Schwimmen, Joggen, Musik hören etc.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lärmpegel des Kurses steigt gerade drastisch....

Jagow: Jetzt haltet doch mal die Klappe Leute, die nebenan wollen doch auch Unterricht machen!
Martin: Was heißt hier "auch"?

25.10.2006 09:18 Philipp ist offline E-Mail an Philipp senden Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philipp in Ihre Kontaktliste ein
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

2. LK: Englisch (Da)
Interessen: Handball

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag vor der 5 Minuten Pause:

Jens B.: Herr Jagow, kommen Sie mit eine rauchen?
J: Ihr wollt schon wieder rauchen? Seid ihr aber abhängig!

26.01.2007 08:31 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein

Gerade in Info:

Martin spiel ein Flash-Game:

Bernd: Martin, was machst du da???
J: Er schiebt ihr Jetons in den hintern!

30.01.2007 14:07 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein

Heute in Info!
Bernd:
Ich hab mir früher immer vorgestellt: Wenn Drachen aus dem Mund Feuer spucken können, dann müssen die doch auch aus dem Arsch Feuer spucken können, oder?

04.12.2007 14:11 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
2. LK: Erdkunde (Li)
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

29.01.2008
Irgendwie so in der Art....

Es geht gerade um ein Computerspiel, in dem man sich mit so nen Dingen unter die Erde bohren muss....

Jan-Gerd: Bernd, soll ich dir mal meinen Bohrer zeigen?
Jagow: Na kommt Leute....jetzt ists gut
Bernd: Woran denken Sie denn schon wieder?
Jagow: ich??? Ich denke niee....

Wie recht er doch hat....

EDIT: Ich habs mal eben verbessert, so is es jetzt richtig Augenzwinkern

29.01.2008 15:05 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Informatik GK (Ja)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH