|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Erdkunde LK |
Leona

Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

1. LK: Deutsch (Vg) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ottenstein
 |
|
Benjamin: Was heißt denn per capita?
Herr Liebermann: Kein Latein, wa?! Da fehlts an der Grundbildung.
__________________ And if you think you can me what, than are you on the woodway
|
|
12.09.2006 17:37 |
|
|
Kiffi
Abiparty
1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Wüllen Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....
 |
|
Heute sollte Jens Gebiete mit einer großen Wasserarmut von der Karte ablesen. Er wollte die Wüstengebiete beschreiben.
Pieper: Wo finden wir solche Gebiete?
Jens: Ja, also in Nordafrika und Südostasien.
Pieper: Wo ist denn in Südostasien ne Wüste?
Jens: Ja da so in Arabien!!!!!!!!
|
|
14.09.2006 16:05 |
|
|
Leona

Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

1. LK: Deutsch (Vg) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ottenstein
Themenstarter
 |
|
Herr Piper: David ist das 'ne Meldung oder nur ein geschickter Versuch deinen Fineliner in deiner Frisur zu verstecken.
Hoffe mal, dass ist so richtig...
__________________ And if you think you can me what, than are you on the woodway
|
|
14.09.2006 16:13 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Benneker:
"Schwarzzahlen" gemeint war die Dunkelziffer...
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
10.10.2007 16:21 |
|
|
Linkert
Kuchenverkauf
1. LK: Englisch (Da) 2. LK: Erdkunde (Li) Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob Herkunft: Ottenstein: FESTO! Interessen: Fußball, Kegeln und Party
 |
|
Liebermann: Liebe Damen und Herren, liebe Gehbehinderte (schaut zu Charlotte)
__________________ Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Geiler Typ
|
|
20.11.2007 20:09 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|