GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Erdkunde LK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdkunde LK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leona Leona ist weiblich
Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

images/avatars/avatar-168.jpg

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ottenstein

Erdkunde LK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benjamin: Was heißt denn per capita?
Herr Liebermann: Kein Latein, wa?! Da fehlts an der Grundbildung.

12.09.2006 17:37 Leona ist offline E-Mail an Leona senden Beiträge von Leona suchen Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leona in Ihre Kontaktliste ein
Kiffi Kiffi ist männlich
Abiparty

1. LK: Mathe (Sü)
Herkunft: Wüllen
Interessen: Fußball, linkert (siffi) ärgern, Musik hören usw....

Jeeens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sollte Jens Gebiete mit einer großen Wasserarmut von der Karte ablesen. Er wollte die Wüstengebiete beschreiben.

Pieper: Wo finden wir solche Gebiete?

Jens: Ja, also in Nordafrika und Südostasien.

Pieper: Wo ist denn in Südostasien ne Wüste?

Jens: Ja da so in Arabien!!!!!!!!
14.09.2006 16:05 Kiffi ist offline E-Mail an Kiffi senden Beiträge von Kiffi suchen Nehmen Sie Kiffi in Ihre Freundesliste auf
Leona Leona ist weiblich
Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

images/avatars/avatar-168.jpg

1. LK: Deutsch (Vg)
Herkunft: Ottenstein

Themenstarter Thema begonnen von Leona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Piper: David ist das 'ne Meldung oder nur ein geschickter Versuch deinen Fineliner in deiner Frisur zu verstecken.

Hoffe mal, dass ist so richtig...

14.09.2006 16:13 Leona ist offline E-Mail an Leona senden Beiträge von Leona suchen Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leona in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benneker:

"Schwarzzahlen" gemeint war die Dunkelziffer...

Geiler Typ smile
10.10.2007 16:21 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Liebermann: Liebe Damen und Herren, liebe Gehbehinderte (schaut zu Charlotte)

Geiler Typ smile
20.11.2007 20:09 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Erdkunde LK

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH