|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Allgemeines zu den Zitaten |
JanGerd
Admin | Abimotto | Abiparty

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus Interessen: Handball
 |
|
Allgemeines zu den Zitaten |
 |
So, um das ganze hier mal nen bisschen zu ordnen:
Ich denk, wir wollen nachher ne schöne Sammlung von Zitaten haben, und ich glaub, wir sollten uns dabei auch auf die Zitate konzentrieren. Wenn wir für jeden Kurs ein Thema einrichten, kann jeder da zwar Zitate reinschreiben, die er in der Stunde mitkriegt. Dabei sollte man allerdings bei Zitaten bleiben, Kommentare etc haben da wenig zu suchen, weil die eben die Suche nach dem Wesentlichen nur erschweren. Also:
1. Jeder Kurs kriegt sein eigenes Thema!
2. In die Themen: NUR Zitate, keine Kommentare dazu
So, das wars auch schon!
Greetz
JanGerd

|
|
07.09.2006 22:17 |
|
|
DenisH
Stufenband | Abizeitung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: A-H-G Die beste Stufe der Welt Herkunft: Krypton Interessen: Musik,Essen usw.
 |
|
we wärs mal wieder mit n paar zitaten? hat noch jem. was zuhause rumfliegen?
__________________ Like a feather in the wind, the way is not my choice!
|
|
08.08.2007 13:30 |
|
|
Sabrina

Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg Herkunft: ahaus-WESSUM Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)
 |
|
ja, aber ein paar wollte ich noch "hüten", damit wir in der abizeitung auch noch was zu lachen haben
__________________ Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten.
|
|
13.08.2007 14:58 |
|
|
Leona

Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

1. LK: Deutsch (Vg) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ottenstein
 |
|
ich hab auch noch n paar aus dem gleichen grund wie sabrina..is ja langweilig, wenn alle alle zitate vorher schon kennen
__________________ And if you think you can me what, than are you on the woodway
|
|
13.08.2007 16:00 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|