GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Allgemeines zu den Zitaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeines zu den Zitaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanGerd JanGerd ist männlich
Admin | Abimotto | Abiparty

images/avatars/avatar-150.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Handball

Achtung Allgemeines zu den Zitaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, um das ganze hier mal nen bisschen zu ordnen:

Ich denk, wir wollen nachher ne schöne Sammlung von Zitaten haben, und ich glaub, wir sollten uns dabei auch auf die Zitate konzentrieren. Wenn wir für jeden Kurs ein Thema einrichten, kann jeder da zwar Zitate reinschreiben, die er in der Stunde mitkriegt. Dabei sollte man allerdings bei Zitaten bleiben, Kommentare etc haben da wenig zu suchen, weil die eben die Suche nach dem Wesentlichen nur erschweren. Also:

1. Jeder Kurs kriegt sein eigenes Thema!
2. In die Themen: NUR Zitate, keine Kommentare dazu

So, das wars auch schon!

Greetz
JanGerd

07.09.2006 22:17 JanGerd ist offline E-Mail an JanGerd senden Beiträge von JanGerd suchen Nehmen Sie JanGerd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanGerd in Ihre Kontaktliste ein
DenisH DenisH ist männlich
Stufenband | Abizeitung

images/avatars/avatar-56.jpg

1. LK: Englisch (Eb)
2. LK: Deutsch (Vg)
Schule & Stufe / Beruf: A-H-G Die beste Stufe der Welt
Herkunft: Krypton
Interessen: Musik,Essen usw.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we wärs mal wieder mit n paar zitaten? hat noch jem. was zuhause rumfliegen?

08.08.2007 13:30 DenisH ist offline E-Mail an DenisH senden Beiträge von DenisH suchen Nehmen Sie DenisH in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Abizeitung | Abiparty | Bewirtung

images/avatars/avatar-164.gif

1. LK: Englisch (Eb)
2. LK: Deutsch (Vg)
Schule & Stufe / Beruf: stufe 12, ahg
Herkunft: ahaus-WESSUM
Interessen: musik, fussball, feiern, auch wohl mal ab und zu alkohol trinken....meine freunde und natürlich meine stufe :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ein paar wollte ich noch "hüten", damit wir in der abizeitung auch noch was zu lachen haben Augenzwinkern

13.08.2007 14:58 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Leona Leona ist weiblich
Kuchenverkauf | Abimesse | Abizeitung

images/avatars/avatar-168.jpg

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ottenstein

ich hab auch noch n paar aus dem gleichen grund wie sabrina..is ja langweilig, wenn alle alle zitate vorher schon kennen

13.08.2007 16:00 Leona ist offline E-Mail an Leona senden Beiträge von Leona suchen Nehmen Sie Leona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leona in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Allgemeines zu den Zitaten

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH