|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Sowi Crashkurs Hofmann Donnerstag |
Martin
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen
 |
|
Sowi Crashkurs Hofmann Donnerstag |
 |
9.8.07
Erste Stunde Sowi:
Einer von Hoffmanns ersten Sätzen zur Einführung in das Fach:
"Dieses Fach Sozialwissenschaften ist 'ne Missgeburt!"
wenig später:
Jens B.: Herr Hoffmann, können wir noch nen Kurssprecher wählen?
Hoffmann (ziemlich trocken): Ja, bin ich!
__________________ Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
(Craig Pollock)
|
|
12.08.2007 22:01 |
|
|
Philipp
Stufenband | Bewirtung | Abizeitung

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Englisch (Eb) Herkunft: Büren Interessen: Gitarre spielen, Schwimmen, Joggen, Musik hören etc.
 |
|
Der bringt echt die ganze Zeit solche Sprüche
Zum Thema Wirtschaft, Herr Hoffmann erklärt sehr anschaulich wie man effektiv Geld erwirtschaften kann und zwar am Beispiel von Barbie Puppen, die an sich ja wenig kosten/gekostet haben, aber deren Zubehör sauteuer ist..
"Stellt euch nun also vor, ihr kauft euch eine Barbie Puppe........nackt!"
War in dem Moment echt witzig, aber ist auch wohl wieder so ein Fall von Situationskomik^^
Und zum Thema Kurssprecher hat er auch einige Sätze losgelassen, die mir allerdings nicht mehr einfallen wollen...
__________________ Manche Leute drücken nur ein Auge zu um besser Zielen zu können...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp: 12.08.2007 22:22.
|
|
12.08.2007 22:21 |
|
|
JanGerd
Admin | Abimotto | Abiparty

1. LK: Mathe (Ja) 2. LK: Englisch (Da) Herkunft: Ahaus Interessen: Handball
 |
|
Ich hab auch noch was:
Hr Hoffmann:
Die Entnahme von Ameisen aus dem deutschen Wald zur Speisung von Menschen ist verboten, man kann hier also nicht von einem freien Gut sprechen!

|
|
03.12.2007 12:33 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|