GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Latein GK , Wahle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Latein GK , Wahle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule Jule ist weiblich
Abizeitung

images/avatars/avatar-167.jpg

1. LK: Englisch (Eb)
2. LK: Biologie (Pf)
Herkunft: Wüllen :(

Latein GK , Wahle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahle: "Wer liest vor?"
Denis (im Hintergrund): "Ich les vor!"
Wahle: "Hanna?"
Denis (empört): "Ich heiß Denis!"

--------

Frau Wahle fragt nach der Übersetzung eines lateinischen Wortes.
Verena: "Sachenherrscher?"
Wahle: "Nein, Herrscher über...?!"
Verena: "Sachen?!"
(richtige Übersetzung: Herrscher über Dinge^^)

12.08.2007 14:49 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule in Ihre Kontaktliste ein
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahle: Was ist denn heute mit euch los? Ich trau mich ja gar nicht zu sagen, dass es weiter geht...

Busch: Ja, die Fenster sind ja auch nicht richtig auf, wir können uns hier ja gar nicht richtig entfalten!

Mark: Willst hier ein fahren lassen oder wat?

Geiler Typ smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Linkert: 16.10.2007 22:00.

16.10.2007 21:28 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Latein GK , Wahle

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH