GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch LK (Vg) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsch LK (Vg)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlotte Charlotte ist weiblich
Abiparty

images/avatars/avatar-169.jpg

1. LK: Deutsch (Vg)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Wessum
Interessen: neue Rekorde am Ortseingangsblitzer aufstellen, meine Teddybärsammlung und Synchronschwimmen

Deutsch LK (Vg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es klopft an der tür und man merkt, dass draussen eine gesamte andere klasse steht, die in den raum will... frau velguth geht hin, macht die tür auf:
"ich bin stärker, ich bin größer aber v.a. bin ich schöner!" und macht mit diesem satz die tür wieder zu

11.05.2007 17:01 Charlotte ist offline E-Mail an Charlotte senden Beiträge von Charlotte suchen Nehmen Sie Charlotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlotte in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Deutsch LK (Vg)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH