GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Physik-Gk, Regenscheidt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Physik-Gk, Regenscheidt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Martin ist männlich
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

images/avatars/avatar-170.jpg

1. LK: Mathe (Sü)
2. LK: Erdkunde (Li)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen

Physik-Gk, Regenscheidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab heute mehrere witzige Situationen, aber folgendes Zitat muss einfach rein:

Regenscheidt sucht einen Freiwilligen, der ihm beim Experimentieren mit einem Versuchsaufbau hilft. Einige 1000 Volt sind dort wohl im Spiel...

Regenscheidt: Na, wer möchte?
Kurs: Nils....Nils macht das wohl ....

Nils steht auf...

Regenscheidt: Sehr ihr, Nils ist mutig!

Jan-Gerd: Naja....ist die Frage...mutig oder entbehrlich?

Ich denke, man kann das als Zitat nehmen, ohne dass es zu persönlich wirkt, oder? Die Situation an sich war einfach geil ^^

07.09.2006 16:16 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Martin: macfreak89 MSN Passport-Profil von Martin anzeigen
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer "Diskussion" um ein Magnetfeld meint Herr Regenscheidt, dass das ja einige schon in der 6 bei ihm hatten:

Ein Schüler (weiss nicht mehr wer): "Ich hatte auch bei Ihnen in der 6"

Frederik: "Ich hatte auch bei Ihnen in der 6"

Ich: "Ich hatte auch bei Ihnen ne 6"

Kleine aber feine Unterschiede großes Grinsen

PS: sry dass ich das Zitat selbst gebracht habe xD

Geiler Typ smile
02.11.2006 17:37 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Frederik B. Frederik B. ist männlich
Abimotto

images/avatars/avatar-163.jpg

1. LK: Mathe (Ja)
2. LK: Englisch (Da)
Herkunft: Ahaus-Wüllen
Interessen: Klavier spielen, Tennis spielen, PC, Musik und Anderes :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkert hört in der hintersten Ecke Musik, hat sein Handy voll aufgedreht.

Herr Regenscheidt: Könnt ihr bitte mal die Musik dahinten ein bisschen leiser machen?!

03.11.2006 19:00 Frederik B. ist offline E-Mail an Frederik B. senden Beiträge von Frederik B. suchen Nehmen Sie Frederik B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederik B. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Schulleben » Zitate » Physik-Gk, Regenscheidt

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH