|

|
|
>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will, habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<< |
|
 |
Geschichte Gk Sowa |
Martin
Admin | Abizeitung | Kuchenverkauf

1. LK: Mathe (Sü) 2. LK: Erdkunde (Li) Herkunft: Ahaus Interessen: Segeln, Gitarre, Computer (Video, Grafik, Webdesign...) & Schwimmen
 |
|
27.02.08:
Wir reden gerade über die Integration der DDR nach der Wende in die BRD und die Unterschiede und Schwierigkeiten, die heute immernoch existieren.
Sara T.: Ja ich kann das bestätigen, ich habe einen Bekannten in Brandenburg sitzen...
Sowa: (unterbricht Sara, ganz trocken): Glückwunsch!
__________________ Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
(Craig Pollock)
|
|
27.02.2008 16:17 |
|
|
Matze
Kuchenverkauf | Abi-Musik | Wurstfachverkäuferin

1. LK: Biologie (Pf) 2. LK: Mathe (Ja) Herkunft: Ahaus Interessen: musik und so
 |
|
ziel von zitaten ist ja auch grundsätzlich, leute damit zu ärgern!
|
27.02.2008 18:58 |
|
|
DenisH
Stufenband | Abizeitung

1. LK: Englisch (Eb) 2. LK: Deutsch (Vg) Schule & Stufe / Beruf: A-H-G Die beste Stufe der Welt Herkunft: Krypton Interessen: Musik,Essen usw.
 |
|
ich hab den eindruck, "manche" fühlen sich hier von bösen geistern verfolgt! Sie werden dich krieeegen!!!!!!!!!!!!!!
--Dieser Beitrag darf nach dem Lesen gern wieder entfernt werden, damit er nicht spamtechnisch nervig wird--
__________________ Like a feather in the wind, the way is not my choice!
|
|
27.02.2008 19:18 |
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH |
|