GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Italiener kommen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Italiener kommen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Abirede | Abizeitung | Bewirtung

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Englisch (Eb)
Schule & Stufe / Beruf: AHG
Herkunft: Ahaus-Wüllen

Italiener kommen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig: Also wegen Sonntag hab ich bei der Bowlingbahn in enschede angerufen. Für 42 Personen ist aber nur noch von halb 1 bis 2 was frei. Wir müssten dann mit 8 personen auf eine bahn (würde das ganze auch relativ billig machen). Die Frage ist jetzt ob euch das zu früh ist oder ob ich das reservieren soll. Bitte antwortet mir schnell, da es sonst für eine reservierung zu spät wird. Ich will nur nicht, dass mir die hälfte nachher absagt, weil denen das zu früh ist und ich dann da stehe mit meinen reservierten Bahnen. Also schnell antworten und eure Meinungen sagen, bitte!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 23.03.2007 17:41.

23.03.2007 17:40 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Italiener kommen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH