GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum

Zur Startseite Galerie Kalender Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen

>>> Aktuell: Da wir wieder mal jemanden haben, der unser Forum hacken will,
habe ich vorerst die Registrierung gesperrt. Bitte schickt mir eine E-Mail an forum(at)ahg2008.de
wenn ihr auch nach 2 Jahren noch keinen Account besitzt! ;) <<<

GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Karpaten'07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karpaten'07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkert Linkert ist männlich
Kuchenverkauf

1. LK: Englisch (Da)
2. LK: Erdkunde (Li)
Schule & Stufe / Beruf: AHG Stufe 13 + Freizeitjob
Herkunft: Ottenstein: FESTO!
Interessen: Fußball, Kegeln und Party

Daumen hoch! Karpaten'07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 31 Tage dann isses schon wieder soweit: KARPATEN TIME

Endlich wieder geile Mucke, viele Leute und fette, fette Party.

Achja...und endlich wieder den Scheiß Weg zurücklaufen... großes Grinsen

Also ich bin da, wer noch ?

Geiler Typ smile
07.03.2007 16:10 Linkert ist offline E-Mail an Linkert senden Homepage von Linkert Beiträge von Linkert suchen Nehmen Sie Linkert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linkert in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Bewirtung | Abiball | Kuchenverkauf

1. LK: Biologie (Pf)
2. LK: Geschichte (Tw)
Herkunft: Ahaus
Interessen: Freunde treffen, tanzen, :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Karpaten war letztes Jahr richtig gut.
Freu mich auf dieses Jahr auch wieder. Zunge raus
Groß, viele Leute, geile Stimmung, echt gute Musik...WAS will man mehr? Blink
07.03.2007 18:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GERMANY'S NEXT TOP ABI by ahg2008.de | Stufenforum » Sonstiges » Öffentlicher Bereich » Karpaten'07

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH